Levana-Schule Schweich / Schattentheater

"...und es wurde Licht!"

Schattentheater Levana-Schule
Ist die Welt noch zu retten? Diese Frage stellen sich die Akteure des Schattentheaters der Levana-Förderschule in Schweich und entwickeln eine Performance, die sich, ausgehend von der Schöpfungsgeschichte des Alten Testaments, mit dem unverantwortlichen Umgang der Menschheit mit den knapp werdenden Ressourcen und den Auswirkungen auf die Zukunft auseinandersetzt. Mögliche Auswege aus der drohenden Apokalypse werden szenisch beleuchtet, doch dem Betrachter bleibt auch Platz, sein eigenes Licht ins Dunkel zu bringen.
Für Menschen ab 8 Jahren.
Schule: Levana-Schule Schweich
Gruppe: Schattentheater
Spielleitung: Carlos Malmedy
Spieldauer: 45 Minuten
Info-Telefon: 06502930920
Info-E-Mail:
Internetseite: http://www.levana-schule-schweich.de

Termine

Vorstellung am 14.01.2016 um 10:30 Uhr

Spielort:
Bürgerzentrum Schweich
Strefan-Andres-Str.
54338 Schweich
Weitere Informationen:
Eintritt frei!

Vorstellung am 14.01.2016 um 19:00 Uhr

Spielort:
Bürgerzentrum Schweich
Strefan-Andres-Str.
54338 Schweich
Weitere Informationen:
Eintritt frei!