Hoffmann-von-Fallersleben-Realschule Wolfsburg / Musical Company RS1

Kribbelt´s?! Ja, Nein, Vielleicht

Musical Company Realschule Fallersleben
Was ist mit der Liebe und wo bleibt sie, wenn wir das was wir begehren und lieben möchten, nicht erreichen, halten, verwirklichen oder genießen können?
Was passiert eigentlich, wenn wir diese Emotionen nicht ausleben können, weil wir dieses Gute und Wertvolle nicht erreichen oder halten können, sei es durch Verlust, sei es durch Trennung, sei es durch andere widrige Umstände? Liebe ist Emotion. Wem auch immer man diese Frage stellt, die Mehrheit aller Befragten wäre sich sicherlich einig, gänzlich ohne Liebe, da wäre dieses Leben kaum lebenswert. Doch was ist Liebe nun eigentlich?
Bereits seit einem halben Jahr proben 22 Mitglieder des Wahlpflichtkurses Darstellendes Spiel an der Realschule Fallersleben die Umsetzung ihres Stückes. Ob vom romantischen ersten Date im Park, bis zur Anmache in der Disko, von Suche nach der wahren Liebe bis zur bitteren Erkenntnis der falschen Wahl - jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit der Liebe und unsere Cupidos treiben dabei ihr eigenes Spiel und regen zum Nachdenken aber auch Lachen an.
Schule: Hoffmann-von-Fallersleben-Realschule Wolfsburg
Gruppe: Musical Company RS1
Spielleitung: Herr Sven Pülm
Spieldauer: 120 Minuten
Info-Telefon: 05362 963150
Info-E-Mail:
Internetseite: http://www.musical-company-fallersleben.de

Termine

Premiere am 28.06.2011 um 19:30 Uhr

Spielort:
Forum des Schulzentrums
Karl-Heise-Straße 32
38442 Wolfsburg
Weitere Informationen:
Eintrittspreis 4 Euro, Reservierungen: theater@realschulefallersleben.de

Vorstellung am 29.06.2011 um 19:30 Uhr

Spielort:
Forum des Schulzentrums
Karl-Heise-Straße 32
38442 Wolfsburg
Weitere Informationen:
Eintrittspreis 4 Euro, Reservierungen: theater@realschulefallersleben.de